Updates und Infos zur aktuellen Uni-Situation:

– Verlängerung des Sommersemesters: 
Die Vorlesungsfreie Zeit (Juli, August, September) entfällt! Das bedeutet, dass in dieser Zeit Prüfungen und Lehrveranstaltungen stattfinden können! 
Das Wintersemester startet (nach aktuellem Wissensstand!) nach wie vor am 1. Oktober

– damit einhergehend: Verlängerung des Semestertickets für das Sommersemester 2020 bis Ende September

– Sollte eine Online-Prüfung aufgrund technischer Probleme abgebrochen werden, wird diese Prüfung nicht gewertet und auch nicht zu den Prüfungsantritten gezählt!

– Verlängerung der allgemeinen Zulassungsfrist bis zum 30.06.2020

Und noch ein großes Danke für euer ausführliches Feedback (siehe letzter Post)! Wir treten demnächst an die verantwortlichen LVA-LeiterInnen heran und bemühen uns um vernünftige Lösungen.
Falls ihr im Laufe der Zeit weitere Mängel seht, teilt uns das bitte mit!

Wenn ihr findet, dass eine LVA besonders gut funktioniert, schreibt uns das bitte (wie erfolgt die Durchführung, welche Tools werden verwendet, etc.)!
Das lässt sich dann unter Umständen bei den weniger gut funktionierenden LVAs übernehmen.

#bussi