Unsere Kandidaten #2

Die wohl beste Nachricht, die ihr an diesem kalten regnerischen Donnerstag lesen werdet! Heute darf ich euch zwei weitere Kandidaten, die für die FSMB & VT ins Rennen starten, vorstellen.

Mit einer Mähne, welche Aslan von Narnia vor Neid erblassen lässt. Und einem Namen, der auf keinem Reisepass Platz findet. Ich präsentiere für all unsere Wirtschaftsingenieur- und Maschinenbaustudierenden…

Leo Clemente Zehetner Montenegro
MB-Student im knackigen sechsten Semester. Nach zwei Jahren Fachschaftsmitarbeit kenne ich die Baustellen in unserem Studium und werde auch in Zukunft daran arbeiten dieses zu verbessern.

Unserer zweiter Kandidat von heute wird, wenn man seinen Namen als komplexes Anagramm zu lösen vermag zu: Samt oh! Trotz seiner samtig weichen Art, ist er unser Fels in der Brandung…

Thomas Steinlechner
Ich kenne die Hindernisse unseres Studiums und werde euch auch noch während dem VT-Labor zur Seite stehen. Ich sehe mich bestens gewappnet mich optimal für die Interessen der Studierenden einzusetzen.

XOXO FSMB & VT

#Bussi