Vorstellung unserer Kandidatinnen und Kandidaten

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist sind in der kommenden Woche von Montag bis Mittwoch die ÖH-Wahlen. Um euch unsere Kandidat_Innen näher zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen, jeden Tag zwei davon vorzustellen.

Also bitte auf folgenden Link klicken und anschließend die Texte lesen.

Heute darf ich euch das dynamische Duo J&J vorstellen. Auf der linken Seite des Rings haben wir hier Johanna Bartlechner, für die Verfahrenstechnik Studierenden! Und auf der linken Seite des Rings, Jonathan Pfleger, für all die Wirtschaftsingenieur und Maschinenbau Studierenden!


Johanna Bartlechner
In England auf Auslandssemester und auch während meines Verfahrenstechnikstudiums, welches sich dem Ende zuneigt, habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt, um euch optimal vertreten zu
können.

Jonathan Pfleger
Mit meinem Charme und Humor bringe ich Spaß in das Studium und die Fachschaft. Meine Stärke ist, selbst in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren und konstruktiv zur Lösung von Problemen
beizutragen.

#XOXO FSMB & VT

#Bussi

#Ibiza