Unsere KandidatInnen #5

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Ich hoffe ihr habt diesen (bisher) schönen Tag genutzt, um bei der EU-Wahl eure Stimme abzugeben.

Heute ist der letzte Tag unserer kleinen Vorstellungsreihe der antretenden Kandidat_Innen. Morgen ist es dann soweit und ihr könnt entscheiden, wer euch die nächsten zwei Jahre vertreten soll.

Für unsere Verfahrenstechnik und vor allem auch Materialwissenschaft Studierenden darf ich euch heute eine unglaublich motivierte Kollegin vorstellen.

Jessica Schlossnikl
Nach meinem VT-Studium bin ich im Matwiss Master angelangt und freue mich, nicht nur die VT-Studierenden, sondern auch die oft vergessenen MaterialwissenschaftlerInnen gewissenhaft zu vertreten.

Aber auch für die Zahnradfreunde unter uns, darf ich euch eine Schlüsselfigur aus der Fachschaft vorstellen. Er macht derzeit die Hälfte von Team Wolke aus, und ist dafür mitverantwortlich, dass wir eine neue Homepage und die Cloud reanimiert. Diese ist jetzt besser, schneller und härter wie je zuvor!

Matteas Jelovic
110% ist was ich gebe, bei allem was ich anpacke. Ob in Gremien, um unser Studium zu verbessern oder im eigenen Studium. Nun möchte ich auch als Studienvertreter 110% für euch geben.

XOXO FSMB & VT

#Bussi