Unsere Kandidaten #4

Seid ihr auch schon so im Wahlfieber wie ich? Aus politischer Sicht geht´s ja wirklich rund die letzten Tage hier in Österreich. Von dem Skandal, welcher sich auf einer kleinen Insel auf den Balearen zugetragen hat, bis hin zur EU-Wahl. Stichwort EU-Wahl, bitte morgen nicht vergessen zu wählen, wenn ihr dies nicht schon via Briefwahl erledigt habt.

Aber jetzt zurück zur Uni-Politik. Heute darf ich euch zwei ganz besondere Menschen vorstellen, die sich bereit erklärt haben euch die nächsten zwei Jahre zu vertreten.

Noch lange vor dieser Wahl, als wir uns überlegen mussten, wer euch dieses Jahr vertreten soll, haben wir uns entschieden das Schicksal entscheiden zu lassen. Deshalb machten sich die tapfersten unter uns auf die Reise nach Phokis. Wir bezwangen den Gebirgsstock Parnass und am südwestlichen Fuß des Massivs gelangen wir endlich an unser Ziel, Delphi. Dort angekommen vernahmen wir eine Stimme, welche zu uns sprach „Wimmer geht immer!“. (*True story)
Deshalb präsentiere ich euch heute den Maschinenbau Kandidaten des Tages…

Christoph Wimmer
168 cm geballte Kompetenz. Trotz meiner Größe schrecke ich nicht vor großen Hürden zurück. Mit dieser Eigenschaft und meiner gesammelten Erfahrung bin ich gut gerüstet, euch im Studium zu vertreten.

Auch für die Verfahrenstechnik Studierenden haben wir heute ein ganz besonderes Schmankerl. Wie schon sein Namensvetter Alexander der große wird auch er nicht halt machen, bevor er all eure Hürden aus dem Weg geräumt hat. (Aufgrund von Lieferschwierigkeiten, müssen wir allerdings auf Kriegselefanten verzichten. Wir versuchen derzeit die Tauben am Getreidemarkt abzurichten und können bisher leider keine Erfolge verbuchen.)

Alexander Czejka
Durch meine Größe kann ich Probleme erkennen, bevor sie für Andere überhaupt sichtbar sind. Als dein Studienvertreter setze ich mich für deine persönlichen Hürden und Probleme auf der TU ein.

XOXO FSMB & VT

#Bussi