Unsere Kandidaten #3

Nicht nur ihr freut euch darauf, unsere nächsten Kandidaten kennen zu lernen. Sogar Quetzalcoatl Wettergott der Azteken ehrt unsere heutigen Kandidaten mit dem ersten schönen Tag, in diesem eher bescheidenen Mai.

Um eurer brennendes Interesse zu stillen, stelle ich ohne Lang(e) Einleitung euren heutigen Verfahrenstechnikvertreter des Tages vor…

Florian Lang
Bereits an meinen Haaren erkennt man, dass ich Feuer und Flamme für das Studium und die Studierenden der Verfahrenstechnik bin. Als Studienvertreter möchte ich eure Anliegen in die Realität umsetzen.

Vor vielen Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strumpf und ohne Schuh. Liebe (Maschbau-) Studies he is for you!

Phillip Rückeshäuser
Mit Schuhgröße 46 bin ich perfekt dafür geeignet, in die Fußstapfen der vorherigen Studienvertreter zu treten. Dank zweijähriger Fachschaftserfahrung werde ich euch bestmöglich unterstützen.

P.S. inzwischen wurde Herr Rückeshäuser sowohl mit Stümpfen, als auch Schuhen ausgestattet, um euch auch angemessen bekleidet vertreten zu können.

XOXO FSMB & VT

#Bussi