Anmeldung ETUT-Semiar

Vielleicht erinnert ihr euch noch düster an euren ersten Unitag, als ihr verängstigt durch die dunklen Gänge der TU und über die gefährliche Wienzeile geführt wurdet. Alles unter den sorgsamen Augen eines Erstsemestrigentutors oder einer Tutorin!

Nun habt ihr die Chance die Rollen zu tauschen! Wir suchen für das kommende Wintersemester motivierte Studierende, die den kommenden Erstsemstrigen den Uni-Alltag näher bringen und ihnen erklären worauf es zu Studienbeginn ankommt!

Vergütet wird das Ganze mit einem Toleranzsemester und vier ECTS, die als Softskills/Freies Wahlfach verwendet werden können.
Der einzige Haken: Du musst mit uns auf das ETUT-Seminar kommen!

Wenn du Interesse hast, meld dich bitte im folgenden Google Docs Formular an, dort findest du weitere Infos wie Datum, Ort, etc…

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfNR_evVp1PgQwTTW1rr327qgKs0A6pKGur9znPu_LJuBp9NQ/viewform?usp=sf_link

Da die Platzzahl begrenzt ist, gilt First Come, First Serve!

Wir freuen uns auf euch 🙂

#bussi